Pascher Bier

" Pascher- Die Nacht der langen Schatten" startete in Schönsee-Friedrichshäng heuer in die 6. Saison. Das als Hommage an die Schmuggler aufgeführte Freilichtspiel hatte am 3. August Premiere. Rechtzeitig dazu haben die Pascher nun auch ihr eigenes Bier: das Pascher-Bier vom Eulenberg. Wir vom Rhanerbräu freuen uns, dass den "Schönseer Schmugglern" unser untergäriges, naturtrübes und unfiltriertes Kellerbier so gut schmeckt, dass wir daraus das "Pascher-Bier" machen durften. Ein handwerklich gebrautes Bier-Schmankerl, wie aus der "guten" alten Zeit!

Pascher Bier: untergäriges, unfiltriertes, naturtrübes Kellerbier

Ausgeschenkt wird das "Schmuggler-Bier" natürlich auf dem Eulenberg an den Spieltagen, aber auch bei den Pascher- Wirten, z. B. beim Grenzwirtshaus Gerstmeier in Friedrichshäng unterhalb des Eulenbergs, beim Lindauer Wirt in Lindau, im Hotel St. Hubertus, Familie Utz, in Schönsee, im Wirtshaus Knott in Charlottenthal....und in ausgesuchten Verkaufsstellen, z. B. bei Elektro Holler in Schönsee.

Uns auch fern vom Eulenberg kann man das Schmankerl beziehen...durch den Biershop Bayern Onlineshop.