Pascher Bier

Das Freilichtspiel " Pascher- Die Nacht der langen Schatten" ist eine Hommage an die Schmuggler. Und die haben nun auch ihr eigenes Bier: das Pascher-Bier vom Eulenberg. Wir vom Rhanerbräu freuen uns, dass den "Schönseer Schmugglern" unser untergäriges, naturtrübes und unfiltriertes Kellerbier so gut schmeckt, dass wir daraus das "Pascher-Bier" machen durften. Ein handwerklich gebrautes Bier-Schmankerl, wie aus der "guten" alten Zeit!

Pascher Bier: untergäriges, unfiltriertes, naturtrübes Kellerbier

Ausgeschenkt wird das "Schmuggler-Bier" natürlich auf dem Eulenberg an den Spieltagen, aber auch bei den Pascher- Wirten, z. B. beim Grenzwirtshaus Gerstmeier in Friedrichshäng unterhalb des Eulenbergs, beim Lindauer Wirt in Lindau,  im Wirtshaus Knott in Charlottenthal....und in ausgesuchten Verkaufsstellen, z. B. bei Elektro Holler in Schönsee.

Rhaner Pascherbier jetzt kaufen!

Uns auch fern vom Eulenberg kann man das Schmankerl beziehen...durch den Biershop Bayern Onlineshop.