Rhaner Festbier

Festbier dahoam links Ausschnitt Entwurf

Besondere Zeiten fordern kreative Idden: und deshalb gibts heuer, wo wir auf die vielen Feste mit dem Rhaner Festbier verzichten müssen, unser legendäres Bier wieder in Flaschen als Rhaner Festbier "dahoam".... und auch in 5-l-Partyfässern...damit die Vorfreude auf die Feste 2021 noch schöner wird!

Vor fast 40  Jahren, zum 700 jährigen Jubiläum wurde ein neues Bier kreiert: das 700-Jahr-Bier. Weil es sofort zum „Renner” wurde, lebt es bis heute weiter im legendären Rhaner Festbier - ein Bier für ganz besondere Anlässe:

Unser Festbier - goldgelb schimmernd, vollmundig, süffig und unvergleichlich mild! Mit seiner leicht malzaromatischen Note wird jeder Schluck zum Geschmackserlebnis.

Die Krönung für jedes Fest!


Es krönt Sommer für Sommer viele Vereins-, Volks- und Heimatfeste mit seinem einzigartigen Geschmack.

Nur einmal, im Jahr 2008, im 725sten Jubiläumsjahr erfüllten wir den oft geäußerten Wunsch unserer Kunden und füllen das Rhaner Festbier in Flaschen, nachdem es sonst ausschließlich in Fässern erhältlich ist.

Aber: Besondere Zeiten fordern kreative Idden: und deshalb gibts heuer, wo wir auf die vielen Feste mit dem Rhaner Festbier verzichten müssen, unser legendäres Bier wieder in Flaschen als Rhaner Festbier "dahoam".... und auch in 5-l-Partyfässern...damit die Vorfreude auf die Feste 2021 noch schöner wird!

 

 

ZUTATEN:
Wasser, Gerstenmalz, Hopfen
Stammwürze 13 %
alc. 5,6 % vol.